Indoor Cycling

Indoor Cycling ist das Ausdauerworkout auf dem Spinning-Bike, bei dem alle Herzfrequenzbereiche effektiv trainiert werden können.


Auf gelenkschonende Weise verbrennt Cycling Fett, trainiert den Kreislauf und strafft speziell die Oberschenkel und den Po.

1. Warm-up

Die Beine werden aufgewärmt und die Körpertemperatur erhöht. Das Tempo ist gemäßigt und der Widerstand gering.

 

 

2. Tempo

Geschwindigkeit und Intensität nehmen allmählich zu, bis Sie Ihre persönliche Spitzengeschwindigkeit erreicht haben. Die Straße ist flach, bis Sie zu einer kleinen Steigung gelangen. Hier können Sie die Muskeln aufwärmen, die Sie für hügeliges Terrain benötigen.

 

 

3. Hügel

Dies ist die erste Hügelkette, an der Sie Beinkraft und Ausdauer trainieren können. Der Instruktor gibt Anweisungen zu verschiedenen Fahrpositionen, Widerständen und Intensität.

 

 

4. Gemischtes Terrain

Eine kurze Erholungspause, dann geht es weiter mit einer Reihe von kurzen Steigungen, schnellen Abfahrten und Sprints, damit Sie in Ihrer Trainingszone bleiben.

 

 

5. Intervalle

Bei diesem Zeitfahren gilt es, in der kürzesten Zeit die größtmögliche Strecke zurückzulegen.

 

 

6. Freie Fahrt

Stellen Sie sich eine weite flache Straße vor, auf der Sie bei leichtem Widerstand mit Spitzengeschwindigkeit fahren können.

 

 

7. Gebirge

Dies ist der letzte Arbeitsteil. Die Strecke ist zunächst einfach, steigt dann jedoch schnell an, sodass Sie Ihr gesamtes Potenzial einsetzen müssen.

 

 

8. Ausrollen

Die Fahrt ist zu Ende, und es geht nach Hause. Erholung steht dabei im Mittelpunkt.

 

 

9. Stretching

Ein Stretching rundet das Workout ab. Wie oft sollte ich eine Spinning-Curs besuchen?

 

Wenn du zwei- bis dreimal pro Woche an einer Spinning-Curs teilnimmst, wirst du dich fitter, kräftiger und schlanker fühlen.

 

 

 

 

Wie fit muss ich sein?

Da du die Intensität des Workouts selbst steuerst, können Teilnehmer verschiedener Fitnessstufen zusammen trainieren. Je öfter du teilnimmst, desto fitter wirst du.

 

 

Was muss ich mitbringen?

Bringe eine Wasserflasche und ein Handtuch mit. Trage bequeme Kleidung. Radlerhosen sind empfehlenswert, aber nicht notwendig.


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